Freitag, 30. September 2011

Schleife im Haar

Sommer ist für mich immer wie ein kleines Märchen, das sich so früh und so schnell verläuft. Trotzdem kann ich mir mein eigenes Leben als endlose Ferien vorstellen. Vielleicht weil ich später das machen könnte, was ich grade will. Ohne Grenzen und "müssen", flexibel und frei. Tolle Tage waren diese, so schicke... dass mir nämlich die Worte fehlen, weil ich einfach so müde bin xD Jetzt fällt mir wirklich nichts Schönes oder Süßes ein. Ein Ding brauch ich eigentlich: ein hübsches, warmes Bett, in das ich mich legen kann. ( willkommen im Zimmer vierachtdrei) Ja so sprachlos bin ich in diesem Moment, und werde sein, wenn ich mich endlich nicht einschlafen kann. Aber schon genug mit dem Quengeln, lieber möchte ich euch die Teilnehmer dieses Eintrags vorstellen: mein Vati, die Schleife!, meine kleine Hündin Molly, die zwei Kleiner unserer Freunde, Sonnenschein, Malyi (der Ort), ganz zu schweigen von mir. Okay, ganz langsam werd ich K.O. sein, also ich verabschiede mich und schönes Wochenende und take care, puss








Kommentare:

  1. nice photos
    check out smartnesspattern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. It's so much fan! I like it :)
    follow me if you want)
    http://atevazilerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hello there back! thanx for liking (^^)
    we hv the same situation here, eventou i dont understand wat u were writing but the pic describe everything...nice blog here! keep up the good work babehh! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ich bin neidisch, du bist so dünn!

    AntwortenLöschen