Freitag, 23. September 2011

Girls from Magdeburg like it wild

Ich hatte letzten Samstag die Ehre, Orsi "live" zu treffen, nicht nur online :D Der Grund war allerdings, dass es ein Blogtreffen gab, das ich unbedingt besuchen wollte, und zwar mit einer meinen Freundinnen, und im Prinzip mit Berni. Doch später hat es sich herausgestellt, dass dieser Tag bei Berni besetzt ist, weil sie tranieren muss. Dann hab ich für jemanden weiter gesucht. Und weil ich mit Orsi im Sommer ganz viel gechattet hab, und sie unbedingt sehen wollte, hab ich sie für dieses Treffen eingeladen, das sie gern angenommen hat. Dann hat sie mich zu einer Trambulin und Singstar-party eingeladen, und dazu sind noch die anderen Mädels gekommen. Das Blogtreffen wurde im letzten Moment abgesagt (oder hab ich keine Ahnung, was da passiert ist aber niemand war da), trotzdem haben wir uns richtig toll gefühlt. Sophie und Viola, die Freundinnen von Orsi waren auch mit, und noch dazu haben die drei Mädels in Wien das Gymnasium beendet ( also ich muss wirklich vorsichtig vorgehen, was ich schreibe, weil sie alles verstehen :D), was ich einfach für Oberhammer halte. Wir haben so viel gelacht, es hat mir auch Spaß gemacht, Berni und Tücsy zu sehen und die anderen Minimoys kennenzulernen :) Aww das war so eine tolle Nacht, die ich auf jeden Fall wiederholen will *.* ähh scheiße, ich vermiss euch wie fuck :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen