Freitag, 9. September 2011

Freundschaftsfotos von Csaba Kurko

Ähm, es gibt eine lange Geschichte drüber, warum diese Fotos geboren sind. Aber das versuch ich mal bisschen zusammenzufassen: als ich einmal (wenn ich mich gut erinnere im Juni) nach Bp fuhr (es gab da grade ein kleines Fantreffen), mussten wir noch auf die anderen Mädels warten. Doch bis dahin haben wir im Park gesessen, und Ein Fotografer, der Csaba war, ist mit seinen Hunden spazieren gegangen. Die Hunde kamen zu uns, und wir begonnen zu reden. Dann hat es sich herausgestellt, dass er sich mit Fotografen beschäftigt, aber nicht nur für Arbeit, sondern auch für Hobby. Er wollte von uns unbedingt ein paar Bilder machen, und wir konnten die Möglichkeit natürlich nich ablehnen. Das ist in groben Umrissen die Hauptsache, die Arbeit dauerte 4 Stunden, und wir hatten riesigen Spaß. Danke nochmal für die Fotos, und Noemi, ich hab dich lieb kleine Mäusin <3

Kommentare:

  1. i'm having a give away in my blog, and i'd be happy if you took part in it! :)

    http://strange-dayss.blogspot.com/2011/09/give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen richtig tollen Blog!
    Hast eine neue Leserin gewonnen, würd emich freuen wenn du mich auch verfolgen möchtest !

    allerliebste Grüße:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen