Dienstag, 13. September 2011

2 little ones

Noch im Sommer hab ich 3 Tage mit Tücsy verbracht. Von diesem Erlebnis werdet ihr also ein paar witzige Fotos sehen, wir hatten ja wenigstens Spaß :D Ich weiß nich was ich noch schreiben könnte, uns ist alles passiert, was man sich vorstellen kann: wespenanschlag, reifenpanne und ein besoffener Mann, der übrigens so sehr betrunken war, dass er mich beschimpft hat, wie ich aussehe und was ich anhab :D der war wirklich nich beim Bewusstsein :S Wir haben auch die Stadt besichtigt, weil Tücsy Miskolc noch nie gesehen hat. ( Sie hat doch nich so viel versäumt) Jetzt hab ich wirklich keine Lust zu schreiben, ich bin seit Morgengrauen sehr krank und noch dazu fahr ich am Samstag nach Budapest zum Blogtreffen, und zu einer Party, damit ich meine minimoys sehen kann...grrr die krankheit musste mich grade jetz einfangen...-_-' ganz egal: I DEAL WITH IT!

Kommentare:

  1. Toller Blog !! :)
    Ich verfolge dich nun ! Würde mich über ein gegenseitiges "verfolgen" sehr freuen:)

    liebsten Gruß Nina

    www.ninakr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. seems like u guys had lotsa fun..
    nice pictures :)

    touchofawanderer.blogspot.com

    AntwortenLöschen