Freitag, 19. August 2011

Personal Wachsfigur Jesus

Ich hab den Bildern nix hinzuzufügen, den Titel hab ich auch zufällig ausgesucht. Die Fotos wurden natürlich in Madame Tussauds gemacht und ich hab vielen von euch versprochen, dass ich noch die restlichen Bilder auflade. Das kann ich doch verstehen, es ist überhaupt nicht durchschnittlich, aus Ungarn nach Berlin zu fahren. Ich hab übrigens richtig viel Zeit bei dieser Wachsfigur verbracht, aber damit verrate ich doch kein großes Geheimnis xD Okay, mal sehen, ob euch die Bilder gefallen, aber langsam muss ich wirklich ins Bett, ich hab seit Wochen höchstens 6 Stunden geschlafen ( und das ist bei mir einfach das Ende der Welt- Katastrophe!) Bald kommt das Video über Berlin auch, ich hab schon die verschiedenen Teile zusammengeschnitten, aber das gefällt mir nicht, also ich werde mal versuchen, damit wieder anzufangen. Vielleicht wirds diesmal besser so. In diesen Tagen bekomm ich viele schöne Komplimente, sei die Rede von meinem Blog, oder meiner Deutschkenntnis (manchmal lobt ihr meine Fotos), und das bekommt mir richtig gut. Das ist ein tolles Gefühl, dass so viele Menschen mich kennt und gern hat. Also macht weiter so, das werd ich auch tun :D gutenacht, eure Kinga

Kommentare:

  1. süßer blog, lust auf gg.seitiges verfolgen?
    xoxo & liebste grüße,
    annika
    ps: super bilder, du magst bill kaulitz? :)

    AntwortenLöschen
  2. hey danke :) natürlich, ich werd dir bestimmt verfolgen also :)
    Na tja, Bill ist meine größte Inspiration :)
    puspus

    AntwortenLöschen