Samstag, 13. August 2011

Mein Lieblingsdorf heißt Loitsche mit großem L

Der beliebteste Eintrag wird das sein, meiner Meinung nach. Erstens, weil es viele Fans gibt, die den Blog lesen. Zweitens...es gibt eigentlich nur einen Grund dafür, weil ich auf den Bildern superscheiße aussehe. Na ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor, dass ich nach 3 Stunden Fahrt gut aussehen werde. Der Wind war groß, ich hatte da gar keine warme Kleidung, weil ich von dem "Sommer" ausgegangen bin. (" wir haben doch Urlaub, ich bringe keinen Coat mit!) Aber zurück zu unserem wichtigen Thema: Ja, ich war in Loitsche unter 19 in der Bahnhofstraße, wo die Zwillinge aufgewachsen sind. Wir haben dort fast 2 Stunden verbracht, weil ich einfach da sein und fotografieren wollte. Natürlich haben mich alle sofort verrückt gesehen, warum wir aus Ungarn nach Loitsche gefahren sind. Ich glaube, sie haben sich dran seit langem gewöhnt, aber das war einfach zu viel für sie :D  Obwohl Trümpis (Trümper heißt der Stiefvater der Zwillinge, aber Trümpi hört sich echt süßer an :P) Haus größer war, als den Nachbarn, ist dort alles ein bisschen langweilig. Vor allem für Bill und Tom, die keine normalen Kinder waren. Und diese Künstler Kinder konnten ihr Traum verwirklichen, und sie haben dafür alles getan, berühmt und anerkannt zu sein. Ich werde keine anderen Männer so achten, wie diese vier Magdeburger Jungs. Sie haben für die Welt gezeigt, es ist scheißegal, woher du kommst, du musst nicht reich sein, du musst nicht populär sein, du musst nicht normal sein so wie die anderen in der Schule. Hauptsache, wenn du was wirklich kannst, und wenn du ein Talent hast, dann wirst du erfolgreich sein. Und es war u.a. eine Ehre, auf die alte Bushaltestelle zu schreiben, ihr altes Haus zu sehen und meinen Fußtritt da zu lassen. Hoffentlich bringt mir die Umgebung auch Glück in der Zukunft :)

Kommentare:

  1. I love Tokio Hotel. You are a big lucky.
    My dream is to visit Lotische, but I have to wait a little longer.
    - First I have to learn German, because I want live in Germany in Berlin or Lipsk. So this isn't easy, but I come from Poland and maybe I will go on holiday to germany. I realy Want this.
    I follow your Blog, because you are a German so get to know your language and your blog is very interesting.
    I'm glad that I found your blog
    Danke Sher. ^^

    AntwortenLöschen
  2. .. thats funny . i was born there and it was a big luck to leave this shit Villlage in the 1980´s.. you want to go there .. strange ..
    I could never happen to me that i visit the birthplace of Depeche Mode , i like the music but not the suburb of London .. Manchester , Birmingham .. Cheers ted , borne in Loitsche , Germany 1970

    AntwortenLöschen