Montag, 1. August 2011

Famous but still human

Am vierten Tag haben wir einen Besuch nach Madame Tussauds gemacht. Ein Ticket kostete noch dazu nicht so wenig Geld, genauer 20€ pro Person. Ich fand den Preis richtig heiß, weil der Fernsehturm und alles, was wir gesehen haben, kosteten echt weniger Geld als das. Aber mein Bill hat drin nur auf mich gewartet, und ich musste ihn mal unbedingt besuchen, als ich in Berlin war. Ehrlich gesagt wäre ich nie reingegangen wenn Bill nicht drin gewesen wäre. Aber ich hab auch Brad Pitt und Angeline Jolie, Thomas Gottschalk, Lady Gaga, the Beatles, Elvis, Jennifer Lopez und noch eine Menge Stars getroffen, also es war so ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Die Bilder mit Bill kommen erst später, in einem eigenen Eintrag,

1 Kommentar:

  1. Süße Photos, aber Obama sieht nicht so aus. :)
    Das beste für mich: Wer wird Millionär? ((Möchtest du eine leichte Mathe-Frage?)) XD

    AntwortenLöschen