Dienstag, 9. August 2011

Careful where you stand, my love

Es gibt noch einige Überbleibsel von Berlin, aber in groben Umrissen wars alles, was ich euch aus Berlin zeigen konnte. Checkpoint Charlie, Madame Tussauds, meine Lieblingsbilder, was ich in Berlin gekauft hab, und ein sehr tolles Video über die Stadt sind noch übrig, aber ich werde schon versuchen alles ordentlich aufzuladen und zu bloggen. In diesem Fall geht es wieder um Dom, aber jetzt von drinnen und um den Fernsehturm. Der war so wundervoll *.* und die Aussicht wowowow! Magdeburg, Loitsche und Prag waren auchso interessant, dass ich noch ein bisschen über Deutschland bloggen muss. Und dann kommen ien Paar Homemade Fotos, was mir in den letzten Wochen passiert ist, und wenn ihr Fragen habt, versuch ich sie auch zu beantworten. Viel Spaß nochmal zu den Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen