Montag, 29. August 2011

Auuuu???

Endlich hab ich mich dazu entschlossen, dass ich einen Ohrpiercing machen lasse. Ich musste einen großen Selbstkontroll haben, weil ich nur vom Gedanke dieser Sachen wie Spritze und Piercings und Arzt und Blut, ohnmächtig werde. Seit Jahren plane ich diesen Ohrring, aber auf der Schwelle überleg ich mir immer anders. Aber jetzt, in dieser Zeit bin ich reingegangen, hab mich gesetzt, und gewartet. Es war nicht so schmerzhaft, aber ich halte übrigens alles aus, also das war kein Problem für mich. Es war superschnell, und sehr sicher also ich hab das natürlich nicht bereut. Ganz im Gegenteil: oh ich bin so stolz auf mich, dass ich Geistesgegenwart hatte, und, weil ich nicht ohnmächtig geworden bin. Und es sieht total geil aus. Ähh ich fühl mich jetz wie Superman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen