Samstag, 23. Juli 2011

Kunst in einer besonderen Art

Dieses Graffiti-Viertel lag nicht weit von unserem Hotel, genauer gesagt ganz um die Ecke. Ich finds traumhaft, dass es in Deutschland immer um die Kunst geht- sei die Rede vom Streetstyle, den Graffiti- Wänden oder Gebäuden, Berlin und das ganze Land ist eine große Kunstwelt. Überall, wohin man geht befinden sich verschiedene Arten der Kunst, so lässt man sich wirklich inspirieren. Wie könnte man doch andere inspirieren, wenn es gar nichts gibt, was einen inspiriert? Leere Straßen, Bettler und Heimatlosen- na das inspiriert doch gar keinen! Deshalb sag ich immer, dass Deutschland für mich ganz ideal ist- so kann man sich wirklich Zuhause fühlen. Es gibt denn ein paar Bilder von diesem Graffiti-Zentrum und am Montag kommt der nächste Eintrag, nur fleißig lesen bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen