Mittwoch, 20. Juli 2011

Gürtelstraße 39

jetzt bin ich wieder am computer und komme mit den ersten Bildern von Berlin *_* Wartet noch ein bisschen, und gleich kommen die anderen Favouriten mit Berlin, Magdeburg, Loitsche und Prag! In diesen Tagen werde ich die meiste Zeit am Computer verbringen und Fotos kopieren, weil ich weiß, wie aufgeregt ihr seid! Ich war nämlich auch sehr nervös,als wir unseren Urlaub begannen. Ich wusste nicht, wie das alles aussehen wird, und wie ich alles hinkriegen werde, was die Unterkunft und weitere Probleme betrifft. Aber als wir Berlin ankamen, waren alle meiner Sorgen vorbei. Berlin ist so eine ruhige Stadt, man kann sich dort nur ausgeglichen und zufrieden fühlen. Jetz weiß ich schon, warum die Menschen für sie so sehr schwärmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen