Montag, 13. Juni 2011

Sun and bullshit

Gestern haben wir Szilvasvarad besichtigt, was eine sehr kleine Stadt ist, und nicht weit von unserer Stadt liegt. Meine Schwester ist für einen Tag nach Hause gefahren, wir hatten zusammen Spaß und heute brauchte ich nich zur Schule (wegen des Festes). Das Wetter war sehr heiß aber auch sonnig, wir konnten das doch aushalten. Der Sommer und die Ferien sind nicht mehr so weit, erst 2 Tage und wir sind frei...Morgen werde ich noch in Geschichte abgefragt werden, deswegen bin ich noch sehr nervös... Von meiner letzten Deutschprüfung hab ich keine Ahnung wo sie gelungen ist, aber ich hab das Gefühl, dass ich das so geschafft habe, wie ich wollte. Hauptsache erst 2 Tage und dann sind wir alle frei!!!

1 Kommentar:

  1. dein outfit finde ich total klasse. wirklich schöne bilder! :>

    AntwortenLöschen