Freitag, 24. Juni 2011

Oh she's just seventeen

Jetzt kommt endlich der Eintrag von meiner Geburtstagsparty. Wie gesagt, ich hab mit Sylvi, Anna, Bogi und Ana gefeiert. Wir alle hatten ne schöne Zeit, ham Spaß gemacht und ich hab tolle Geschenke bekommen. Es ist schon wahnsinnig, dass ich schon 17 bin. Früher hab ich gedacht, dass ich so sein werde, wie die anderen Mädels im Fernsehen. Dass ich nen Boyfriend haben werde, viele "coole" Freunde haben werde, und dass ich unerträglich sein werde, wer immer trinkt und besoffen ist. Davon hinaus kann ich jetzt zugeben, dass ich überhaupt nicht normal bin. Ich meine, wenn es normal ist, wenn man das macht. Aber in den meisten Fällen, was die meisten Leute, die ich kenne, angeht ist es bei ihnen ganz normal. Ich rauche nicht, trinke nicht, hab keinen Freund und gehöre nicht zu den "Coolen". Weil bei mir anders cool ist. Na ja, in diesem Alter muss man sich schon entschließen: ob man das macht, was andere von ihm erwarten, und so wird man akzeptiert aber nicht sein selbst, oder scheißt man auf alles, was andere sagen, so wird man nicht akzeptiert, aber da kann man das machen, was man will ohne Erwartungen und Regeln.

" you've got one eye watching you, and one eye what to do, so be careful cause nothing they say is true"

Kommentare:

  1. Noch einmal möchte ich dir schönen Geburtstag wünschen. Ich sehe, dass ihr bei PizzaCity (natürlich Pizzas) bestellt habt. PizzaCity ist in, deshalb habt ihr gut gewählt :P

    Alles gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dein Blog macht mir so gute Laune! :) Macht echt Spaß ihn zu lesen, und mir gefällt dein Stil! :) Du bist eigen und das ist gut so!

    AntwortenLöschen