Sonntag, 5. Juni 2011

Lonely Sunday

Am letzten Sonntag haben wir einen Ausflug nach Bp. gemacht. Wir wollten nämlich meine Schwester besuchen, die umgezogen ist, einen tollen Job und Freund hat. Die Orte wie Szentendre, oder das römische Ufer gleich in der Hauptstadt fand ich sehr cool. Trotzdem hab ich die Meinung, dass ich mich dort zur Tode langweilen würde. Ich möchte später in einer sehr lebendigen Stadt leben wie LA, Berlin, NY oder Hamburg...( ich muss zugeben, dass ich Amerika überhaupt nicht gern habe, aber für meine zukünftigen Pläne wäre das das Beste) Aber es freut mich total, dass Sylvi sich dort wohl fühlt, und dass es ihr gut geht. Genau wie meinen Jungs, die vor mehreren Tagen in Rußland aufgetaucht haben. Für einen Auftritt, der 10 Minuten dauerte, erhielten sie etwa 500.000€. ( frei nach Bild.de) Wenn es kein Gerücht ist, bin ich dann echt stolz auf sie :D Man muss ja auch ab und zu essen nicht nur Musik machen, oder? :) :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen