Dienstag, 21. Juni 2011

Gifts are my favourite drugs

Bevor ich euch meine Geburtstagsfotos zeigen würde, gibt es hier von meinen Lieblingen ein paar Kleinigkeiten namens Geschenke :D Na ja wie gesagt freu ich mich über alles, und bin garnicht wählerisch, was die Geschenke angeht. Aber ich bin sehr sehr zufrieden, und ich glaube, Anna, Sylvi, Bogi und Ana werden nächstes Jahr auch eingeladen werden :D Danke für alles Ladies <3, die sind wundervoll  :) ich bin überzeugt davon, dass ihr jetz echt neidisch sein werdet :D awwww tolltolltoll!

Ganz am Anfang stell ich euch mein Partykleid von H&M :)

Dann kommt ein Sandal genauso von H&M für 10€

Und ein Bikini von ??? H&M :D

Und jetzt die Geschenke von Ana :) dankeschön <3

Ein Fotosalbum und Schokolade von Bogi, weil ich so sehr fotografieren liebe :)

Halskette, Anstecknadel von Anna :):)

Und von Sylvi EULEEEEEE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen