Dienstag, 10. Mai 2011

Somewhere over the rainbow

Am Zweiten Tag haben wir noch eine sehr wichtige Sehenswürdigkeit besichtigt, was Prater angeht :P Dort haben wir 3 Stunden verbracht und fast alles ausprobiert, zumindest solange wir uns das leisten konnten. Aber die meisten Spielzeuge sozusagen kosteten nicht so viel Geld etwa 3€ aber höchstens 5€.Wir hatten eine schöne Zeit, sind ganz viel spaziergegangen und konnten uns gar nicht ausruhen, weil der Bus kaputt gegangen ist. Aber keine Panik, nach 4 Stunden haben wir die Unterkunft wieder erreicht, und es gab noch 3 und einhalb Stunden zu schlafen :D Am nächsten Tag haben wir einen neuen Bus bekommen. Alles in allem war das richtig toll- und einen solchen Spielplatz muss ich doch auch in Berlin besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen