Mittwoch, 18. Mai 2011

13 Freitag

Dieser Tag war doch nicht so schlimm, als gedacht :D Ganz im Gegenteil: ich hab nach 3 Monaten meinen kleinen Alien gesehen, genauer gesagt hab ich Berni getroffen. Sie lebt in der Hauptstadt also nach der Schule musste ich sofort zum Bus dann zum Zug, und um 5 Uhr war ich schon am Bahnhof. Danach haben wir zusammen Starbucks besucht, weil es hier ein Sonderangebot (?) gab. Wir hatten die Möglichkeit, Frappucino für halben Preis zu trinken. Dann sind wir ein bisschen in Westend (Einkaufszentrum) spaziergegangen und wir haben das bei Vaci Straße an der Donau fortsetzt. Zu Hause wollten wir schon eine Menge quatschen und Bilder von den Jungs sehen- übrigens ist Berni wirklich eine Fashion-Dame, sie ist völlig modern und modebewusst, das ist auch ein Grund, warum ich mit ihr so gut auskommen kann. Weil was kann besser sein als TH und mit der Mode?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen