Dienstag, 5. April 2011

Tonight I'm loving you

Am Wochenende fuhr ich nach Pest, weil mein Lieblingsalien den 19. Geburtstag hatte so durfte ich die Party nicht auslassen. Nina kenne ich seit einem Jahr, aber seit einem halben Jahr ein bisschen besser, ich sah sie das erste Mal in Wien aufm TH Konzi. Danach begannen wir auf MSN zu quatschen und nach einer Weile kam eine tolle Seelenbeziehung zwischen uns zustande. Es freut mich, sie kennengelernt zu haben, obwohl ich viele Freundschaften wegen den Jungs abgeschlossen hab. Auf der Party gab es noch ihre Freundinnen, die auch Fans sind, die ich kenne, aber bisher hab ich mit ihnen noch nicht so viel gesprochen. Das war ein wirklich toller Abend mit Nina, Sofi, Lisi, Dorina, Esthi, Gretti und Nitta! Wir ham so viel Spaß gemacht, gelacht, getanzt, gegessen, gelacht, getanzt, gelacht :D Gott sei Dank hat Nina auch diese Photo-Manie, so wie ich, deshalb haben wir fast die ganze Nacht damit verbracht, immer wieder tolle Photos von unserem Make-Up usw. zu machen. Wir haben garnix geschlafen, was ich und Nina angeht, sie wurde mein Lieblingsmeerschweinchen *__* Hoffentlich können wir eines Tages unsere Schöpfer auf einem Konzert zusammen sehen :D  Happy bday Sweeeetyyy!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen