Sonntag, 20. März 2011

We're gonna gather around like it's your birthday

Also am Samstag gab es bei uns noch Schule, weil wir den Montag nachholen mussten, so sind wir bis halb 3 in der Schule geblieben . ( bei solchen Stunden wie Physik, Mathe usw.) Dann bin ich bei Sylvi vollerschöpft vorbeigekommen, wo Anna auf mich schon gewartet hat, um später mit Dori und Bogi den Geburtstag der Mädchen feiern zu können. Nach dem Brauch gab es auch diesmal eine gute Stimmung, obwohl meine Kam schon beim ersten Blick leer wurde. Deshalb muss ich mich fürs schlechte Niveau entschuldigen, aber die meisten Fotos wurden mit meinem Handy gemacht. Aber hauptsache, dass wir bisschen Gesellschaft gespielt haben, als wir erfuhren, dass Rembrandt in Amsterdam geboren ist, und, dass der Esther Name aus Israel stammt. Um halb 11 bin ich heimgekommen, und wollte nichts anderes machen als die Bemühungen der Woche auszuschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen