Dienstag, 15. März 2011

Montag:Kosice

Gestern, genauer am Montag fuhren wir mit ein paar Bekannten aus der Stadt nach Kosice, wo ich auch ein bisschen babysitten konnte. Zuerst gingen wir in den Zoo, wenn wir den Platz endlich fanden ( wir sind uns u.a. 50mal verfahren). In diesem großen Zoo gab es einen Tiger, ein paar Affen, Rinder und Pferde…und noch dazu Surikatas, 2 Bäre und ein Nilpferd. Und einen Fasan. Trotzdem was interessant war, dass ein Kalb grade vor uns geboren ist. Am Nachmittag besuchten wir eine Pizzeria im Stadtzentrum, und ich war so hungrig, dass ich etwa 4 Stücke gegessen hab :D Dann gingen wir in die Stadt durch und durch, letztendlich hab ich Terranova wahrgenommen, wo ich einen tollen Legging gekauft hab, aber erst später zeige ich ihn euch. Hauptsache, dass wir zusammen Spaß hatten, und die Ferien schon vorbei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen