Sonntag, 13. März 2011

Ich bringe Hagen mit

Am Samstag fand die Geburtstagsparty bei Bogi statt, worauf ich seit einer Ewigkeit gewartet hab. Ich kenne sie seit 2 Jahren, doch hab ich manchmal das Gefühl, dass wir uns seit langem kennen. ( das heißt man Seelenfreunde oder?) Als ich das Gymnasium anfing, hab ich mit ihr bisschen gesprochen, und erfahr ich, dass sie auch ein Th-Fan ist. Danach war ich keine Frage mehr, dass wir mit uns sehr schön auskommen werden :D Und das war richtig. Manchmal geht sie mir auf die Nerven, aber aus der guten Richtung. Morgen wird sie genau 17 sein, und oO...du meine Güte, wir sind schon Veterans :D
Ich freue mich, dass ich eine solche Person gefunden hab neben den anderen. Erstens, weil sie mich so kennt, wie nicht so viele, sei die Rede von der Liebe von Deutschland oder Tokio Hotel, sie ist immer wie ich. Ich hab sie eine Humanoid-Cd, Süßigkeit und eine süße Socke mit einem Schweinchen gekauft. Aber es geht nicht darum, was man kauft,  sondern, ob es was über TH gibt :D Na das hab ich selbst erledigt, könnt ihr glauben :D Und nächstes Mal, bringe ich ihr Hagen auch mit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen