Sonntag, 6. Februar 2011

I've got no money but I want you so

Heute hab ich mich bisschen mit dem Geld beschäftigt, weil ich so wirklich abgebrannt bin :D Dank der Sparbüchse könnte ich 26€ sparen, was mir nächste Woche in der Hauptstadt gut bekommen wird. Außerdem haben die Prüfungen begonnen, morgen werde ich die schriftliche, am Freitag die mündliche Prüfung in Deutsch haben. Wenn ich schon das Wort "Prüfung" aussage, kriege ich Angst. Ja irgendwie richtig, das ist nicht das Ende der Welt, ich meine, ich hatte schon viele Prüfungen, die ich erfolgreich bestanden hab, in diesem Fall bin ich bisschen erfahrener als meine Mitschüler. Ich bereue nicht, dass ich die Sprachprüfung abgelegt hab, obwohl ich danach ins Englisch hineinzwungen werde. Ich hätte noch ein paar Jahre warten können, aber ich bin froh, dass ich das alles geschafft habe. Hoffentlich bekomme ich am Mittwoch mein Zeugnis, drüber freue ich mich schon. Dafür werde ich einen ganzen Eintrag opfern. ;)


1 Kommentar:

  1. WOW. Ich hatte keinen Nerv dafür. Aber das ist in. :) Prima!

    AntwortenLöschen