Mittwoch, 23. Februar 2011

Enttäuschung

Natürlich bin ich nicht von diesen neuen Zara Hosen enttäuscht. Sondern sogar von Freunden, von denen bisher gedacht hab, dass ich sie kenne. Au. Ehrlich gesagt hab ich manchmal das Gefühl, dass nur ich normal bin. Jeder denkt, dass sein Problem das Wichtigste auf der Welt ist, trotzdem gibt es doch keine Probleme. Oder vielleicht nicht für mich. Die meisten Jugendlichen finden die Beziehung und Rauchen und Trinken sehr in, obwohl es keinen Sinn hat. Oder vielleicht nur für mich gibt es keinen. All das in Betracht gezogen hab ich keinen Freund, oder keine Liebe oder irgendwelches Problem, worüber ich mich beklagen sollte. Trotzdem fühl ich mich wohl und hab Freunde, ich lebe wie alle andere auch. nur ein bisschen anders als sie. oder diese Sachen sind unwichtig für mich, keine Ahnung. Davon fällt mir den Text "Freunde bleiben", und eine bekannte Situation ein. Ja, manchmal hat man Pech mit den Anderen.

Happy Bday Humanoid City Tour <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen