Dienstag, 30. November 2010

My december

Jetzt könnt ihr ein Bild vom Winter in Miskolc bewundern.
Weiterhin gibt es eine komische Unterhaltung von der Erkundenstunde :)

B: Gestern guckte ich Fernsehen und ein Film handelte von Surfern in München.
K: Wo hast du's gesehn?
B: Travel
K: Und?
B: Es gab dort einen Rasta, der auch gesurft hat.
K: War er geil?
B: ehm...soso
K: Das war also nicht Tom.
B: nööö. Tom ist besser.
K: "na komm und zerreiß meine Kleidung"
B: Aha. Dort gab es auch einen FKK-Strand oO
K: Der Rasta war auch FKKler? oO
B: Nööö. Er hat nur gesprochen und gesurft.
K: Das war der Platz, wo wir auch waren.
B: vielleicht. Hast du FKKler gesehn?
K: nur die.
B: Dann verstehe ich schon, warum du dorthin gefahren bist...
K: Das war meine Idee :)
B: Sicher ist das auf die 7 Punkte zurückzuführen... (lange Geschichte)
K: Da gab es Zeit zu üben.
B: Der Moderater hat einen Typ gefragt, ob die Leute in München verrückter sind als in anderen Städten.
K:Was hat der gesagt?
B: nichts. er hat gelacht.
"Kling Kling" Der Unterricht geht zu Ende :)
Über diesen heißen Platz könnt ihr Neues lesen bei Tom :) ( dort hatten wir einen Urlaub, direkt neben des Parks gibt es einen Campingplatz. Der beste einfach :) )
http://www.tokiohotel.com/us/#tom_kaulitz_blog/toms-blog---,10.html -> "California Surfing?!"



Wach auf und schau mir nochmal in die Augen.
Ich möchte deine Hand auf meinem Gesicht spüren,
Wörter können es angenehm verstärken.
Sie können eine Wunde in dir öffnen.
Und die Stille ümhüllt dich und jagt nach dir.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Wörter können es angenehm verstärken.
Sie können eine Wunde in dir öffnen.
Und die Stille ümhüllt dich und jagt nach dir
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Der Zwischenraum,
zweier Gemütern und all den Orten an denen Sie schon waren.
Der Zwischenraum,
Ich habe versucht meinen Finger darauf zu legen.
Ich habe versucht meinen Finger darauf zu legen.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.

Sonntag, 28. November 2010

Firework

Ohh endlich ist die weihnachtliche Dekoration zu Hause :) Ehrlich gesagt freue ich mich sehr drüber, weil ich immer etwas Neues in meinem Zimmer wollte. Ganz neue Stimmung, neue Gefühle, ich fühle mich als eine total andere Person. In der Schule gibt es viel Stress, morgen werden wir einen Themenabschluss in Mathe haben dann in Geschichte, Englisch und was weiß ich. Chemie ist Ende im Gelände, ich bin gleich Null in diesem Fach und das kann meine Lehrerin auch nicht ganz leicht akzeptieren :D Na ja ich weiß, egal, ob ich dazu verstehe oder nicht, weil ich später etwas anderes machen will. Und ich kann mich dran erinnern, dass einige deutschen Jungs in Chemie auch schlecht waren :P und die wurden zu Superstars. Hmm... Glückspieze :D


Samstag, 27. November 2010

Entscheidungen

Ich melde mich wieder :) Und weiß natürlich, dass ich lange nichts geschrieben habe, aber ich konnte einfach kein tolles Thema finden. Aber jetzt, dass ich ein Paar Make-Up Produkte gekauft habe, gibt es einen schönen Grund zu bloggen, oder? :)
Ich habe endlich den Brief bekommen, der von meiner Sprachprüfung handelte. Nächste Woche, am Freitag und am Samstag werde ich die Prüfungen haben, und hoffentlich wird alles bestens gehen :S Ich habe schon bisschen Angst, aber ich weiß wenigstens, warum ich das alles drum und dran mache. Und 3 Jahre harte Arbeit- obwohl der Weg, bis ich Deutsch gelernt habe, nahtlos und sehr schön war, möchte ich mein Deutschlernen "absolvieren" und beenden. Und in diesem Fall wäre es gut, wenn ich das mit einem schönen Zeugnis machen könnte. Ehrlich gesagt war es mir nie ein Pflichtfach, erstens lernte ich nur privat, und in der Schule war ich auch besser als die Anderen. Aber das ist eigentlich kein Wunder, ich gab mir so viel Mühe, musste jeden Tag hart arbeiten, und der Grund klinge heutzutage eher blöd :) Aber wer das wissen sollten, wissen schon, glaube ich. Und jetzt fühle ich in mir auch etwas deutsches. Etwas, was sie sind. Auch wenn ich die Prüfung nicht zum ersten Mal ablegen kann, habe ich schon gewonnen.

Die Produkte sind alle von Rimmel, der Nagellack ist von H&M, sie kosteten insgesamt 30€


Freitag, 12. November 2010

So perfect when you cry

Ich weiß, dass der Gewinner Edita Abdieski ist :) Trotzdem finde ich Mati Gavriel viel mehr besser als die anderen Teilnehmer eigentlich... Wenn ich dann dran denken muss, was die Musik wirklich bedeutet, sage ich, dass es nicht auf jeden Fall von der perfekten Stimme abhängt. Sondern vor allem von der Kreativität und den Gefühlen, die wir mit uns austauschen können. Ich meine, er hat dann echt den X-faktor!



Freitag, 5. November 2010

Dampfschiffsfahrtskapitän

Hallo Leute! :)
Ich bin nicht gestorben :D noch nicht allerdings, aber die Rechenaufgaben und Funktionen machten mich total kaputt...Abgesehen davon wollte ich noch bisschen bloggen, und chatten. Ich habe in diesen Tagen eine Homepage gefunden, die sehr nützlich ist, wenn man schon Freundschaften schließen will. Und wen interessiert die Mathe, wenn ich mit netten Leuten plaudern kann? :) Die Antwort weiß schon jeder... Da wir jetzt Herbstferien haben (noch 3 Tage), mochte ich New Yorker besuchen, einige Klamotten zu beschaffen. Dazu kommt noch das Video über die neue Kollektion von H&M. Wenn alles gut geht, kann ich dann am Wochenende bisschen ice-skating gehen. :) Machen Sie gut ;)

toller langer Pulli, hab schon zuerst in Glamour gesehen, und wollte sehr:) kostete 24.95€
wie heißt man sowas? ehm...mein Verhängnis??! für 16,95€
schicke Hose auchso für 16,95€


Mittwoch, 3. November 2010

Hallo-Wien!

Am Wochenende hatte ich endlich Zeit (natürlich bin ich trotzdem immer sehr beschäftigt) meine Freundinnen zu treffen. Wir hatten ja wirklich Spaß, haben so viel geredet (vor allem über philosophische Frage natürlich xD), guckten tolle Videos (wie das "Guck ruhig Süße" oder "Das ist gelogen"- also alles, was obligatorisch ist- und dann witzige Videos über Kätzchen und Hunde- war das nicht so schlimm, als geklingt hat) Ich weiß nicht, wir sind schon wie eine total eigenartige Sprachgemeinschaft und brauchen uns total. Eine der Mädchen geht zu meiner Klasse, andere sind in einer anderen Schule. Ab und zu müssen wir uns doch treffen, das Lernen, die Wörter, die Regeln und Grammatik ablehnen, und einfach zu quatschen. Ich bin andererseits davon nicht überzeugt, dass die Freundschaft eines Menschen immer dazu da ist, weil ich schon so viel enttäuscht habe. Aber sie sind wirklich wichtig für mich. Wenn das einmal vorbei wird, wird das natürlich scheiße. Aber man braucht nämlich Freunde. Sei die Rede von Boyfriends, Freundinnen, Hunden oder Goldfischen.