Sonntag, 26. Dezember 2010

So soll es bleiben

Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt :)

Schnee, Kuchen und Geschenke, was will man noch :) Freunde, Familie, einen Hund vielleicht eine Liebe...drauf muss ich doch bisschen warten :D Was wichtig ist, dass alles, was ich mir vorher vorstelle, geht abschließend scheiße. Deshalb stelle ich mir heutzutage nichts vor :D Dieses Fest war auch gut, obwohl ich ein paar schlechte Gefühle hatte. Es schneite nicht und ich hatte garnicht das Weihnachtsgefühl. Aber ich habe viel Schönes bekommen, und wir haben typische Weihnachtsfilme gesehen, wie Viva Las Vegas, oder... Home Alone undso. Vielleicht habe ich nicht alles, was ich will, aber übrigens habe ich noch Pläne und Hoffnung. Ich hoffe, dass alle schöne Weihnachten hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen