Dienstag, 30. November 2010

My december

Jetzt könnt ihr ein Bild vom Winter in Miskolc bewundern.
Weiterhin gibt es eine komische Unterhaltung von der Erkundenstunde :)

B: Gestern guckte ich Fernsehen und ein Film handelte von Surfern in München.
K: Wo hast du's gesehn?
B: Travel
K: Und?
B: Es gab dort einen Rasta, der auch gesurft hat.
K: War er geil?
B: ehm...soso
K: Das war also nicht Tom.
B: nööö. Tom ist besser.
K: "na komm und zerreiß meine Kleidung"
B: Aha. Dort gab es auch einen FKK-Strand oO
K: Der Rasta war auch FKKler? oO
B: Nööö. Er hat nur gesprochen und gesurft.
K: Das war der Platz, wo wir auch waren.
B: vielleicht. Hast du FKKler gesehn?
K: nur die.
B: Dann verstehe ich schon, warum du dorthin gefahren bist...
K: Das war meine Idee :)
B: Sicher ist das auf die 7 Punkte zurückzuführen... (lange Geschichte)
K: Da gab es Zeit zu üben.
B: Der Moderater hat einen Typ gefragt, ob die Leute in München verrückter sind als in anderen Städten.
K:Was hat der gesagt?
B: nichts. er hat gelacht.
"Kling Kling" Der Unterricht geht zu Ende :)
Über diesen heißen Platz könnt ihr Neues lesen bei Tom :) ( dort hatten wir einen Urlaub, direkt neben des Parks gibt es einen Campingplatz. Der beste einfach :) )
http://www.tokiohotel.com/us/#tom_kaulitz_blog/toms-blog---,10.html -> "California Surfing?!"



Wach auf und schau mir nochmal in die Augen.
Ich möchte deine Hand auf meinem Gesicht spüren,
Wörter können es angenehm verstärken.
Sie können eine Wunde in dir öffnen.
Und die Stille ümhüllt dich und jagt nach dir.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Wörter können es angenehm verstärken.
Sie können eine Wunde in dir öffnen.
Und die Stille ümhüllt dich und jagt nach dir
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Der Zwischenraum,
zweier Gemütern und all den Orten an denen Sie schon waren.
Der Zwischenraum,
Ich habe versucht meinen Finger darauf zu legen.
Ich habe versucht meinen Finger darauf zu legen.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.
Ich hätte mir denken können,
dass ich dich eingeatment hab.
Ich kann dich hinter meinen Augen fühlen
Du bist in meine Blutbahn hineingeraten.
Ich spüre dich in mir schweben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen