Sonntag, 28. November 2010

Firework

Ohh endlich ist die weihnachtliche Dekoration zu Hause :) Ehrlich gesagt freue ich mich sehr drüber, weil ich immer etwas Neues in meinem Zimmer wollte. Ganz neue Stimmung, neue Gefühle, ich fühle mich als eine total andere Person. In der Schule gibt es viel Stress, morgen werden wir einen Themenabschluss in Mathe haben dann in Geschichte, Englisch und was weiß ich. Chemie ist Ende im Gelände, ich bin gleich Null in diesem Fach und das kann meine Lehrerin auch nicht ganz leicht akzeptieren :D Na ja ich weiß, egal, ob ich dazu verstehe oder nicht, weil ich später etwas anderes machen will. Und ich kann mich dran erinnern, dass einige deutschen Jungs in Chemie auch schlecht waren :P und die wurden zu Superstars. Hmm... Glückspieze :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen