Samstag, 27. November 2010

Entscheidungen

Ich melde mich wieder :) Und weiß natürlich, dass ich lange nichts geschrieben habe, aber ich konnte einfach kein tolles Thema finden. Aber jetzt, dass ich ein Paar Make-Up Produkte gekauft habe, gibt es einen schönen Grund zu bloggen, oder? :)
Ich habe endlich den Brief bekommen, der von meiner Sprachprüfung handelte. Nächste Woche, am Freitag und am Samstag werde ich die Prüfungen haben, und hoffentlich wird alles bestens gehen :S Ich habe schon bisschen Angst, aber ich weiß wenigstens, warum ich das alles drum und dran mache. Und 3 Jahre harte Arbeit- obwohl der Weg, bis ich Deutsch gelernt habe, nahtlos und sehr schön war, möchte ich mein Deutschlernen "absolvieren" und beenden. Und in diesem Fall wäre es gut, wenn ich das mit einem schönen Zeugnis machen könnte. Ehrlich gesagt war es mir nie ein Pflichtfach, erstens lernte ich nur privat, und in der Schule war ich auch besser als die Anderen. Aber das ist eigentlich kein Wunder, ich gab mir so viel Mühe, musste jeden Tag hart arbeiten, und der Grund klinge heutzutage eher blöd :) Aber wer das wissen sollten, wissen schon, glaube ich. Und jetzt fühle ich in mir auch etwas deutsches. Etwas, was sie sind. Auch wenn ich die Prüfung nicht zum ersten Mal ablegen kann, habe ich schon gewonnen.

Die Produkte sind alle von Rimmel, der Nagellack ist von H&M, sie kosteten insgesamt 30€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen