Freitag, 5. November 2010

Dampfschiffsfahrtskapitän

Hallo Leute! :)
Ich bin nicht gestorben :D noch nicht allerdings, aber die Rechenaufgaben und Funktionen machten mich total kaputt...Abgesehen davon wollte ich noch bisschen bloggen, und chatten. Ich habe in diesen Tagen eine Homepage gefunden, die sehr nützlich ist, wenn man schon Freundschaften schließen will. Und wen interessiert die Mathe, wenn ich mit netten Leuten plaudern kann? :) Die Antwort weiß schon jeder... Da wir jetzt Herbstferien haben (noch 3 Tage), mochte ich New Yorker besuchen, einige Klamotten zu beschaffen. Dazu kommt noch das Video über die neue Kollektion von H&M. Wenn alles gut geht, kann ich dann am Wochenende bisschen ice-skating gehen. :) Machen Sie gut ;)

toller langer Pulli, hab schon zuerst in Glamour gesehen, und wollte sehr:) kostete 24.95€
wie heißt man sowas? ehm...mein Verhängnis??! für 16,95€
schicke Hose auchso für 16,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen