Sonntag, 26. September 2010

Meine zweite Liebe

ist natürlich nicht das Fashion (ooo garnich :D) Deshalb konnte es nicht wahr sein, dass ich am Wochenende statt des Berges in den großen Einkaufszentren gegangen bin. Endlich ist H&M auch eröffnet, also ich hatte die Möglichkeit, alles dort zu beschaffen :D Mein Liebling sind vor allem die Schuhe (wer hätte das gedacht?!) aber die Anderen finde ich auch schön (vielleicht deswegen wollte ich sie mir). Es gab keinen Grund, warum ich in die Innenstadt fuhr, abgesehen davon, dass ich am Freitag EINE HALBE STUNDE lang aus Mathe abgefragt wurde. Letztendlich habe ich ein schönes DREI bekommen, was noch immer als gut bezeichnet wird. Und das Wichtigste, was ich ständig im Kopf halten muss, ist die folgenden, was Tom gesagt hat: "Jedes Fach war schrecklich! Sie machten mein Leben zur Hölle!" Jopjop Tommi!

Jeans war 10€; die Mütze für 7€; große Blume für 6€ und die Schuhe sind für 50€ verkauft. Alles ist aus H&M. Das T-Shirt ist noch aus Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen