Montag, 9. August 2010

Festivalstimmung

Noch immer habe ich Festival-Stimmung, jetzt fand ich mich darin hinein und es ist schon vorbei. Seit 2 Jahren besuchen wir das Factory, wo wir immer am Beste teilnehmen. Ich gehe nie in die Disko, oder Konzerte, aber das passt immer. Teenager, Erwachsenen, alle können da sein. Und du hast da keine Ahnung, worauf du später über den Weg läufst. Der erste Tag war das Beste, wenn wir dank den Rausch unseres Freundes eine schöne Zeit hatten. Ich habe überhaupt nichts getrunken, wie immer, aber einmal, wenn wir auf die Toilette warteten, habe ich fast einen Keks gegessen, worin wahrscheinlich Drog war…Natürlich wusste ich drüber nichts, und noch Gott sei Dank, dass ich es ausspuckte… Wer weiß, was es darin gab…Hauptsache sind die Betrunkenen, die Typen und die Freunde, die Konzerte undso…Das war wiiirklich Spaß!
Weitere Fotos könnt ihr später ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen