Dienstag, 22. Juni 2010

Eenie Meenie miney mo lova

Am Samstag gingen wir zu einem Treffen, dessen Name auf Ungarisch „Taltos” ist, aber weil es auf Deutsch nichts bedeutet, am meisten könnte ich es kennzeichen, als einTreffen, wo die Leute nicht sehr, aber gläubig sind, und wo alle weiße Klamotten tragen. Wir haben uns mit ein paar älteren Freunden getroffen, mit den wir nicht gelegentlich sprechen,dann aßen wir, tranken, lachten, es gab ein Program mit Pferden, und eine Aufführung mit Menschen, die auf Stelzen gelaufen sind. Am Ende gab es den Mutigern zuliebe Gehen auf der Glut. Ich wurde vielmals von den Fans „WowduhastaberschöneHaare” überfallen, aber der größten Erfolg erntete ich beim 2 jährigen „Feri” , der obwohl sehr jung war, streichelte gern meine Hütte.


Und heute habe ich mein Zeugnis bekommen:
Grammatik:1 ; Literatur: 1; Deutsch: 1; Englisch: 1 ; Mathe:1; Informatik: 1; Physik: 2; Chemie: 2; Sport: 1

Und ich habe von deutscher Sprache einen „Lob” bekommen. (Wer hätte das gedacht?)
;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen