Mittwoch, 5. Mai 2010

Hiermit wird beschtätigt, dass...

Es sich die vielen Scheiße und Nachschichten sich gelohnt hat, können wir jedenfalls sagen. Soviel ich nervös war, habe die Hauptsache schon vergessen. Keine Frage: es ist keine kleine Sache diese Leistung zu erreichen,wenn du die Sprache zusätzlich nur seit 2 Jahren lernst, kostete mir natürlich so viel Zeit und Energie. Als ich in Frankfurt war, wurden meine Augen zugemacht, wie das Alles mir wichtig ist- Und es ist egal, wie lange ich arbeiten muss, will ich es nicht hinwerfen. Ich muss noch mein Deutsch verbessern, aber danach werde ich auch alles machen, um mein Studium zu erweitern und später in Deutschland weiterzuleben.


Hier sind also meine Ergebnisse aus der ECL- B2- Mittelstufe Sprachprüfung:

Leseverstehen: 65°%
Schriftliche Kommunikation: 62%
Hörverstehen: 75%
Mündliche Kommunikation: 100%
Total: 76%
Danke für die Unterstützung :)

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zu diesem super Ergebnis! Höffentlich kannst du bald die Oberstufenprüfung auch ablegen. :)

    AntwortenLöschen